Meine neue MOMENT`S Homepage ist endlich online!!!!!!!!

30. August 2016

home

Das Projekt " Neue Homepage" habe ich nun schon seit Jahren vor mir her geschoben. Es fehlte meist die Zeit und ganz ehrlich gesagt auch die Lust dazu, den ersten Schritt zu machen. Doch nun habe ich es endlich geschafft und die neue MOMENT`S Seite erscheint in einem neuen Gewand. Ganz herzlich möchte ich mich bei Frau Speckenheuer und Herrn Karlsburg von der Agentur Mues + Schrewe für die Umsetzung meiner Ideen und für Ihre Geduld bedanken. Die Seite ist so schön geworden. 

Schaut doch einfach mal auf meiner neuen Seite vorbei, ich würde mich riesig freuen!

PPA Bildwettbewerb 2016 in Amerika!

15. August 2016

blog-1-wettbewerb

3 Auszeichnungen & 1 Buchveröffentlichung

Seit 2 Jahren habe ich mir nun schon immer vorgenommen, wenigstens einmal bei diesem Wettbewerb teilzunehmen. Ich wollte mal wieder was für mich tun. Früher habe ich oft und erfolgreich an Wettbewerben teilgenommen. Leider kam immer etwas dazwischen, ob die Angst vor dem Versagen ( .... das schaffst Du sowieso nicht), die fehlende Zeit ( die Bilder müssen ganz genau und aufwendig bearbeitet werden) oder die Sprachbarriere. Es kostet viel Zeit und Geld, um da mitzumachen. Meine gute Freundin und Kollegin Petra Prion hat mich aber so genervt und getriezt, dass ich meine Bilder tatsächlich am letzten Tag der Einsendung abgeschickt habe. Aus den Augen aus dem Sinn! Ich habe 4 Fotos eingesendet und was soll ich sagen: 3 Bilder davon wurden ausgezeichnet und eines kommt in das Buch. Das ist die höchste Auszeichnung für alle Professionellen Fotografen in Amerika. Nun bin ich auch dabei! Im März 2017 darf ich dieses Buch dann auch in den Händen halten- The Loan Collection 2016!

Darf ich sagen, dass ich echt stolz auf mich bin? Freu, Freu?