Hochzeiten

Der schönste Tag im Leben in Bildern festzuhalten und somit eine ewige Erinnerung zu schaffen, wünscht sich wohl jedes Brautpaar!

Wenn Euch der Stil meiner Fotografie gefällt, dann seid Ihr hier genau richtig!

In den letzten Jahren habe ich mich auf die Hochzeitsportraits spezialisiert. Ich fotografiere Euch an Eurer Wunsch-Location, vor oder nach der Trauung, allein oder mit Eurer Familie.

Für ganz gestresste Brautpaare biete ich ein entspanntes After-Wedding-Shooting. Wenn die Zeit für ein Fotoshooting am eigentlichen Tag so knapp ist oder gar unmöglich erscheint, dann kann ich Euch dieses Shooting nur empfehlen.

Da ich mit E-Mail-Anfragen, wie: „Was kosten Hochzeitsfotos ?“, nichts anfangen kann, mache ich mit jedem meiner Brautpaare einen persönlichen Beratungstermin hier im Atelier aus. Während dieses Gespräches gehe ich auf Eure Vorstellungen und Wünsche ein. Wir finden heraus welche meiner Hochzeitspakete für Euch am besten geeignet ist.

Ruft einfach an und vereinbart einen Termin!

Hochzeitsreportagen auf dem Standesamt, in der Kirche, Gästeempfang oder auf der Feier biete ich nicht an!